Über uns

Wir sind Dennis & Franziska und zu zweit leiten wir den kleinen Blog FranziskaWeltenbummlereck.

Wenn wir reisen, dann eigentlich immer zusammen – wir haben mit London angefangen und uns über Europa bis nach Asien vorgewagt. Wir sind selbst ganz gespannt, wohin uns unsere nächsten Reisen führen werden.

Wenn ihr auf unseren Blog gestoßen seid, dann seid ihr bestimmt auf der Suche nach Tipps und Erfahrungsberichten, nach Fotos und Geschichten aus den verschiedensten Ländern dieser Welt. Wenn ihr jetzt sagt: Ja, genau das suche ich!, dann schaut euch super gerne auf unserem kleinen Blog um. Wir erzählen euch in unseren Beiträgen, wie wir die Reisen erlebt haben, was wir gut fanden und was nicht. Das ist individuell und wenn ihr die Reisen gemacht hättet, hättet ihr es sehr wahrscheinlich anders erlebt und wahrgenommen. Das ist das schöne daran! Wir freuen uns, wenn ihr uns von euren Erfahrungen berichtet, Kommentare da lasst oder uns sonstwie kontaktiert (Wenn euch die Brieftauben ausgegangen sind, könnt ihr uns z.B. eine Mail schreiben an weltenbummlereck@gmx.de). Vielen Dank schon mal an dich, dass du dir die Zeit genommen hast vorbeizuschauen ♥


Unbenannt

„Ich bin der Kreativkopf hinter Weltenbummlereck. Ich habe schon immer gerne forografiert und getextet – was bietet sich da mehr an, als ein eigener Blog? Allerdings stehe ich mit der Technik ziemlich auf Kriegsfuß – wir mögen uns einfach nicht. Da hat Dennis als Informatiker immer eine Menge zu reparieren und einzurichten. Vom Reisen musste ich ihn am Anfang noch überzeugen, aber jetzt gefällt es ihm genausogut wie mir. Wenn du wissen willst, wohin es uns auf unseren Reisen verschlägt, schau dich gerne einfach etwas um. Viele Beiträge kommen erst nach und nach und sind nicht chronologisch geordnet. Aber nur ein Genie beherrscht das Chaos!“